• Jobs Job bei K&L Gates

Buchhalter/in

K&L Gates

Buchhalter/in K&L Gates Berlin Sie leiten die Buchhaltung der deutschen Standorte. Zu Ihren Aufgaben gehören hierbei unter anderem die Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in Elite Enterprise (zukünftig in SAP), die Abstimmung der Haupt- und Nebenkonten.

Buchhalter/in (m/w) In Berlin Gesucht Llp Ist Eine Der Führenden Internationalen Wirtschaftssozietäten Die Kanzlei Ist In Den Wichtigsten Regionen Europas Der Usa Asiens Australiens Des Nahen Ostens Und Südamerikas Mit Rund 2 000 Rechtsanwälten Präsent Und Lokal Bestens Vernetzt Ihre Aufgaben Sie Leiten Die Buchhaltung Der Deutschen Standorte Zu Ihren Aufgaben Gehören Hierbei Unter Anderem Die Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Elite Enterprise (zukünftig In Sap) Die Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Die Betreuung Der Anderkonten Die Abwicklung Des Zahlungs- Verkehrs über Deutsche Bank Electronic Ban- King Die Erstellung Der Monatlichen Umsatz- Steuervoranmeldung Und Zusammenfassenden Meldung Nach § 18 Ustg Die Prüfung Und Ver- Buchungm Der Reisekostenabrechnungen Die Kostenkontrolle Die Liquiditätsvorschau Die Betreuung Des Monatsabschlusses Und Die Un- Terstützung Im Rahmen Des Jahresabschlusses Die Datenaufbereitung Und Berichterstattung Auf Englisch Und Deutsch Die Unterstützung Bei Internen Revisionen Und Externen Audits Die Unterstützung Des Controllings Sowie Pro- Jekttätigkeiten Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Die Aktive Einbindung Und In- Tellektuelle Herausforderung Eines Internationa- Len Umfelds Sowie Eine Langfristige Perspektive Für Ihre Berufliche Zukunft Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Steuer- Fachliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Als Buchhalter/in (m/w) In Einem Internationalen Unternehmen Idealerweise Mit Führungsverant- Wortung Sie Haben Umfassende Kenntnisse Der Nationalen Buchführungs- Und Bilanzierungs- Vorschriften (hgb) Der Reisekostenabrechnung (in- Und Ausland) Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen (insbesondere Excel) Sowie Idealerweise Von Elite Enterprise Und Der Englischen Sprache Wenn Sie Sich Außerdem Durch Einen Selbständigen Zuverlässigen Und Teamorientierten Arbeitsstil Auszeichnen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Angestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finance Finanzwesen Leiter Abteilungsleiter Teamleiter Kontokorrentbereich Sachkontenbereich Rechnungswesen Bilanzfachangestellte DATEV Excel Kostenstellenrechnung Elite Enterprise Berlin Buchhalter/in Sie Leiten Die Buchhaltung Der Deutschen Standorte Zu Ihren Aufgaben Gehören Hierbei Unter Anderem Die Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Elite Enterprise (zukünftig In SAP) Die Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Berlin Angestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finance Finanzwesen Leiter Abteilungsleiter Teamleiter Kontokorrentbereich Sachkontenbereich Rechnungswesen Bilanzfachangestellte DATEV Excel Kostenstellenrechnung Elite Enterprise Berlin

Leitung (m/w) Buchhaltung
   K und L Gates (Berlin)

Buchhalter/in
   K und L Gates (Berlin)

Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   K und L Gates (Frankfurt am Main)

Marketingassistenz (m/w/d)
   Josef Attenberger GmbH; Vermessungs- u.Vermarktungsmaterial (St. Wolfgang)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Gießen)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) Consulting / Coaching
   TAB The Alternative Board (deutschlandweit)